Vielen Dank für das wunderschöne Frühlingsbild, Christine.
Die tollen Farben sind eine Wohltat für die Augen und das Gemüt.
Unsere Narzissen stehen "in den Startlöchern", aber bei der sibirischen Kälte bleiben sie wohl auch noch lange dort.
Herzliche Grüße
Hans und Jeanny
237 732x1200 Px, 29.08.2025
250 788x1200 Px, 29.08.2025
154 1200x1037 Px, 29.08.2025
537 1054x1200 Px, 13.01.2024